Videoverse: Mixtape
Die virtuelle Füchsin des Videoversums kehrt zurück, um 4 Geschichten zu präsentieren. Cassandra Essex, die aus einer anderen Dimension sendet, übernimmt die Kontrolle über Spione, wandernde Geister und Frauen im Gefängnis. Lehnen Sie sich also zurück und machen Sie sich bereit für ein Mixtape mit verrückten Mädchen!