Villains
Mickey und Jules ein Liebespaar auf der Flucht, das nach einem Tankstellenraub, im Sunshine State einen Neuanfang beginnen will. Der Raub geht schief, ihr Wagen bleibt liegen. Sie brechen in ein nahegelegenes Haus ein und suchen dort nach brauchbaren Ersatzteilen. Was sie stattdessen finden, sind scheinbar reizende Hausbesitzer mit einem dunklen sadistischen Geheimnis, die alles daran setzen, dass dieses nicht ans Tageslicht kommt.