VISION
Der von adidas und Five Ten präsentierte Mountainbike-Film "VISION", in dessen Hauptrollen Veronique Sandler und Tahnée Seagrave zu sehen sind, konzentriert sich auf Inklusivität und die Neudefinition des MTB-Status quo.