Waldbühne 2000 - Rhythmus und Tanz
Unter dem Motto 'Rhythm and Dance' schuf Kent Nagano eines der aufregendsten Programme, die die Berliner Philharmoniker auf der Waldbühne spielten, mit einer Kombination aus bekannter und eher ungewöhnlicher Musik aus dem 20. Jahrhundert.