Walden
Walden Dean ist ein unauffälliger Gerichtsstenograf in einer kleinen Stadt im Süden der USA. Als er erfährt, dass er sterbenskrank ist, beschließt er, Rache an Verbrechern zu üben, die der Strafverfolgung und Bestrafung entgangen sind.