Wave
Gaspar Rubicon wacht aus dem Koma auf und spricht eine völlig eigenständige, aber unbekannte Sprache. Daraufhin lädt er ein Video von sich ins Internet hoch, woraufhin Linguistikexperten auf der ganzen Welt versuchen, die Sprache zu entschlüsseln.