Wayne Shorter Quartet - Live in Paris
Wayne Shorters Maxime ist es, seine Musik bei jedem Konzert neu zu erfinden, stets in radikaler Eigenständigkeit. Nach seiner legendären Arbeit mit den Art Blakey’s Jazz Messengers, dem zweiten Miles Davis Quintet und seinen Jahren bei Weather Report gründete Wayne Shorter 2000 das Wayne Shorter Quartet, die erste Formation unter seinem eigenen Namen.