We Are X
Die transzendente Rock-'n'-Roll-Story der größten und erfolgreichsten Band der Welt, von der Sie noch nie gehört haben – bis jetzt. Unter der Leitung des schillernden Schlagzeugers, Pianisten, Komponisten und Produzenten Yoshiki hat X Japan über 30 Millionen Singles und Alben verkauft und eine Fangemeinde gewonnen, zu der Sir George Martin, KISS, Stan Lee und sogar der japanische Kaiser gehören. Ein atemberaubend intimes Porträt eines zutiefst gequälten – aber unaufhaltsamen – Virtuosen und der Musik, die Heerscharen treuer Fans in ihren Bann zieht.