Wenn es Nacht wird in Manhattan
Reverend O'Malley (Calvin Lockhart) hat seine schwarzen Brüder um satte 87.000 Dollar geprellt. Das ruft die beiden smarten Detectives Coffin Ed Johnson (Raymond St. Jacques) und Grave Digger Jones (Godfrey Cambridge) auf den Plan. Aber bevor die den diebischen Pfarrer dingfest machen können, wechseln die Scheinchen ganz unerwartet ihren Besitzer.