Why Me - Warum gerade ich?
Gus und Bruno sind hart arbeitende Juwelendiebe, die davon träumen, groß abzuräumen. Bei einem Diamantenraub stehlen sie unwissentlich den wertvollsten Besitz der Türkei - Das byzantinische Feuer, einen uralten Rubinring, der verflucht ist. Bald stehen Gus und Bruno auf jeder Abschussliste von Juwelendieben, Polizei und politischen Fanatikern, die versuchen, sich den begehrten Ring zurückzuholen.