Wick is Pain
WICK IS PAIN ist die unglaubliche wahre Geschichte hinter der John-Wick-Franchise mit Keanu Reeves. Was als Independent-Film begann und zahlreiche Hindernisse, einschließlich Finanzierungsproblemen, überwinden musste, entwickelte sich schnell zu einem globalen Phänomen, das das Action-Genre neu definierte und drei erfolgreiche Fortsetzungen hervorbrachte.