Willkommen in Marwen
Berührend und gefühlvoll: Als Gewaltopfer flüchtet Steve Carell in die Welt eines Minidorfes - das er selbst baut. Bewegend und humorvoll erzählt vom Macher von "Forrest Gump", nach einem wahren Fall.