Willst du diesen Mann
Eine Gruppe von sich sehr vertrauten Freunden und Familienmitgliedern versammelt sich im Haus von zwei schwulen Männern (Anthony Rapp und Jonathan Bennett), um ihre Hochzeit zu feiern. Als die Hochzeit ins Stocken gerät, hilft diese Gruppe den Bräutigamen zu erkennen, dass alle Ehen ihre Herausforderungen haben und die Liebe erst der Anfang ist.