Won't Back Down: The Steve Peat Story
Steve Peat wuchs in seiner Heimatstadt Sheffield (England) in einfachen Verhältnissen auf und hat es dennoch geschafft, auf der ganzen Welt zu einer Ikone des Radsports zu werden. In den letzten 23 Jahren hat Peaty in seiner Disziplin, dem Downhill-Mountainbike-Rennen, an Wettkämpfen auf absolutem Spitzenniveau teilgenommen. Mithilfe von Archivmaterial aus 20 Jahren, Fotos sowie privaten Interviews mit Steve, seiner Familie, engen Freunden und Rivalen nimmt Won't Back Down den Zuschauer mit auf eine fesselnde Tour durch die Sportgeschichte des Downhill-Mountainbike-Rennens. Darüber hinaus bietet es einen noch nie zuvor dagewesenen Einblick in das Leben und das Vermächtnis dieser unsterblichen Ikone.