Yo-Yo Ma: The Bach Project - Johann Sebastian Bach - Sechs Suiten für Cello
2018 startete Yo-Yo Ma eine 2 Jahre währende Konzerttour, um die 6 Solo Suiten für Cello von Johann Sebastian Bach in einem Konzert zu spielen, in 36 Spielstätten auf 6 Kontinenten. Für Yo-Yo Ma ist Bachs 300 Jahre alte Musik ein außergewöhnliches Beispiel dafür, wie Kultur uns verbindet und uns helfen kann, uns eine bessere Zukunft vorzustellen und aufzubauen. In einem unvergesslichen Erlebnis spielt der 19-fache Grammy Gewinner und international berühmte Cellist Yo-Yo Ma die Cello Suiten in dem atemberaubenden Amphitheater Odeon of Herodes Atticus in Athen.