Zazie - Trabendo Session 2005
Die französische Sängerin und Songwriterin Zazie präsentiert in dieser Live-Konzert-Performance ihre meistgefragten Songs.Zu diesem Zeitpunkt hatte ihr Album Rodéo in Frankreich gerade Platin erhalten.Dies ist das zweite Album seit La Zizanie (2001), das die Top-Charts belegt.