Manu Katché - The scOpe
Manu Katché ist bekannt als einer der berühmtesten französischen Jazz-Schlagzeuger. In diesem Konzert von der Bühne des Jazz au Sommet präsentiert er in Begleitung seiner Band sein zehntes Studioalbum 'The scOpe'.