Zweiohrküken
Die Erfolgskomödie mit Til Schweiger und Nora Tschirner geht in die zweite Runde: In der Beziehung von Ludo und seiner Anna ist der öde Alltag eingekehrt. Da tauchen deren "Exen" wieder auf.