100 Days to Indy
Fans einen Blick hinter die Kulissen gewähren, um die Persönlichkeiten der NTT IndyCar Series von Beginn der Saison 2023 bis hin zum 'The Greatest Spectacle In Racing', dem Indy 500, zu dokumentieren.
An der Tür klopfen
Nach einem hart umkämpften ersten Rennen der Saison in St. Petersburg geht es auf dem Texas Motor Speedway zum gefährlichsten Rennen der Saison weiter.
David Letterman stellt uns sein Team vor, angeführt von Bobby Rahal und seinem Sohn Graham. Christian Lundgaard versucht, wieder in die Spur zu kommen. Aber zuerst müssen die Teams Long Beach überwinden.
Wir sind in der Mitte der Serie angekommen. Drei Rennen haben drei verschiedene Gewinner hervorgebracht und klare Anzeichen dafür geliefert, dass die beiden führenden Teams in der IndyCar, Penske und CGR, endlich auf die Probe gestellt werden.
Ein Blick hinter die Kulissen von Indianapolis im Mai, wenn die Busse ankommen, lebenslange Fans die Straßen füllen und die einmonatige Party beginnt. Und das letzte Rennen vor dem Indy 500.
Monate der Vorbereitung und ein anstrengender Rennkalender haben schließlich zum größten Spektakel im Rennsport geführt: dem Indy 500.