Brawn: The Impossible Formula 1 Story
Keanu Reeves erzählt eine der eindrucksvollsten Geschichten über Rückschläge in der Formel 1. Das unabhängige und unterfinanzierte Team von Brawn GP tritt im Zuge der Finanzkrise im Jahr 2008 gegen die besten Teams der Welt an.