365: Repeat the Year
Zehn Menschen – darunter der Polizeidetektiv Ji Hyeong Ju (Lee Jun Hyuk) und die Webtoon-Zeichnerin Shin Ga Hyeon (Nam Ji Hyun) – erhalten die außergewöhnliche Chance, ihr Leben zu „resetten“, indem sie exakt ein Jahr in die Vergangenheit zurückkehren. Zunächst begeistert, ihre Fehler korrigieren zu können, erkennen sie bald: Diese zweite Chance hat einen furchtbaren Preis. Mysteriöse Todesfälle erschüttern die Gruppe, und ihnen wird klar, dass jemand – oder etwas – Jagd auf sie macht. Hyeong Ju und Ga Hyeon müssen gegen die Zeit antreten, um das Geheimnis hinter dem Reset und die Identität des Killers aufzudecken, bevor ihre neu begonnenen Leben brutal enden. Adaption des japanischen Romans „Repeat“ von Inui Kurumi.