A Bloody Lucky Day
Oh Taek, ein glückloser Taxifahrer willigt ein, einen mysteriösen Mann in eine weit entfernte Stadt zu fahren. Als dieser seine wahre Natur offenbart, muss Oh Taek geschickt handeln, damit seine Fahrt kein tödliches Ende nimmt.