Taxi Driver
Eine junge Frau mit geistiger Behinderung beauftragt Kim Do-gi und sein Team von Racheengeln.
Do-gi sucht Vergeltung und verwandelt sich in einen wohlhabenden Kunden, um Kang Marias Peiniger zu täuschen. Kang Ha-na rätselt über einen verschwundenen Verbrecher.
Do-gi erhält einen Hilferuf von einem Schüler, der stark gemobbt wird, und ermittelt verdeckt in der Rolle eines Vertretungslehrers.
Die Versuche der drei Mobber, Do-gi fertigzumachen, kommen zum Stillstand: Sie erkennen, dass er Videoaufnahmen hat, die ihren Ruin bedeuten können.
Während Ha-na Missbrauchsvorwürfe der Mitarbeiter eines großen Technologie-Unternehmens untersucht, gibt sich Do-gi dort als neuer Angestellter aus.
Um in Park Yang-jins inneren Kreis zu gelangen, konzentriert sich Do-gi ganz darauf, eine wichtige Abteilung des Unternehmens zu infiltrieren.