A Decent Man
Paweł, ein Mann mit tadellosem Ruf, führt ein perfektes Leben, bis eine folgenschwere Entscheidung seine heile Welt erschüttert.
Der rennomierte Chirurg Paweł Prus steht vor einer Beförderung, doch die gefährliche Begegnung seines Sohnes mit einem Mobber bedroht alles.
Im Wald durchlebt Paweł dunkle Erinnerungen aus seiner schwierigen Kindheit. Kamila beginnt sich zu fragen, wo ihr Sohn geblieben ist.
Anna hinterfragt Pawels merkwürdiges Verhalten und Kamila geht eine unerwartete Bindung ein.
Nachdem Paweł nach einem alkoholbedingten Wutanfall nicht zurückkehrt, fürchtet Anna das Schlimmste. Krystian entdeckt die schockierende Wahrheit.