A Model Family
Ma Kwang-chul zieht in die Nachbarschaft, kurz darauf gefolgt von Kang Joo-hyun. Dong-ha sucht im Internet nach Tipps, wie man Geld waschen kann.
Kwang-chul erfährt Nützliches darüber, was bei dem Geldwäscher passiert ist. Dong-ha gibt der Polizei einen anonymen Tipp wegen seines Nachbarn.
Dong-ha macht sich mit seiner ersten Lieferung auf den Weg nach Busan. Kang Eun-ju sucht überall nach ihrer Tochter, die nicht nach Hause kommen will.
Park Yeon-woo bringt sich selbst und ihren Vater in Schwierigkeiten, als sie die versteckte Tasche entdeckt und mit einem Teil des Geldes verschwindet.
Eun-ju folgt Dong-ha zu einem Spa. Kwang-chul will sich selbstständig machen und kämpft um eine Chance, für das Hauptkartell zu arbeiten.