A Tale of Love and Loyalty
Während die Rebellen auf das Königreich vorrücken und der Kaiser schwer erkrankt ist, muss die widerstrebende Ehefrau des Herrschers, Su Yan (Ming Jia Jia), den Mann aufsuchen, auf dessen Liebe sie vor fünf Jahren verzichten musste – den jüngeren Bruder des Kaisers, Yu Wen Yuan (Richard Li). Wen Yuan ist inzwischen der reiche und mächtige König von Nanchuan, aber er hat nicht vergessen, wie ihm das Herz gebrochen wurde, als Su Yan seinen Bruder heiratete. Er ist bereit zu helfen – allerdings zu einem Preis, den Su Yan vielleicht nicht zahlen kann. Diese chinesische Dramaserie aus dem Jahr 2024 basiert auf einem Roman von Zhou Fu Yao und wurde von Zhou Xiao inszeniert.