Advance Bravely
Als Sohn einer berühmten Familie hat Xia Yao (Gong Jun) sein ganzes Leben lang nichts als Reichtum und Privilegien gekannt. Xia Yao wuchs mit allen Freiheiten auf, die ihm seine gesellschaftliche Stellung ermöglichte. Er erwarb sich einen guten Ruf, auch wenn dies seiner Familie nicht viel Ehre einbrachte. Xia Yao war ein berüchtigter Playboy und hätte sein ganzes Leben als solcher verbringen können, wenn er nicht einen unerwarteten Sinneswandel gehabt hätte. Entschlossen, einen Neuanfang zu machen, tut Xia Yao alles, was er kann, um sein Verhalten zu ändern. Aber auch das kann seine vielen Reize nicht verbergen. Als er versehentlich die Aufmerksamkeit von Yuan Ru (Li Qiao Dan) erregt, wird Xia Yao bald zum Objekt ihrer Zuneigung. Verzweifelt bemüht sich Yuan Ru, Xia Yaos Herz zu gewinnen, und bittet ihren Bruder Yuan Zong (Jason Xu) um Hilfe, einen ehemaligen Special-Forces-Soldaten, der jetzt seine eigene Bodyguard-Trainingsfirma leitet. Überzeugt davon, dass Yuan Ru mit der Hilfe ihres Bruders Xia Yaos Herz gewinnen kann, gibt die entschlossene junge Frau ihr Bestes. Leider ist Yuan Ru nicht diejenige, die die Mauern um Xia Yaos Herz durchbrechen kann. Durch Yuan Rus Enthusiasmus kommen sich Xia Yao und Yuan Zong im Laufe der Zeit immer näher. Was wird Yuan Ru tun, wenn sie merkt, dass der Mann, den sie in ihrem Herzen trägt, sich stattdessen in ihren Bruder verliebt hat? Nach dem gleichnamigen Roman von Chai Ji Dan ist "Advance Bravely" ein chinesisches BL-Drama aus dem Jahr 2017 unter der Regie von Yang Long.