Afrikas tödlichste Jäger
Einige der faszinierendsten Raubtiere der Erde sind in Afrika zu Hause. "Afrikas tödlichste Jäger" begleitet Löwen, Hyänen, Krokodile und viele andere Spezies bei ihrem täglichen Kampf ums Überleben.
Opportunisten
Afrikas Jäger müssen jede Gelegenheit nutzen, um Beute zu machen. Denn dies ist absolut entscheidend, wenn sie im täglichen Kampf um Nahrung erfolgreich sein wollen.
Fluss-Rivalen
Afrikas große Flüsse sind für Menschen und Tiere ein Segen und zugleich ein Fluch. Denn unter der Wasseroberfläche lauern mitunter wahre Monster, die nur darauf warten, zuschnappen zu können.