Afrikas Wilde Seiten
Wie überleben Tiere in Mashatu, Botswana, nach vier Jahren Dürre? Nur wenige Elefanten kennen noch uralte Wasserquellen. Auch eine Gepardenmutter muss sich etwas einfallen lassen, um zu überleben.