Säugetiere
Vom kargen Outback Australiens bis zu den abgelegenen, trockenen Wüsten Namibias nutzen die Säugetiere ihren Einfallsreichtum, ihre unglaubliche Intelligenz und ihre bemerkenswerte Widerstandsfähigkeit, um der Hitze zu trotzen.