Lumia wurde von der Geheimorganisation namens Erforscher der göttlichen Weisheit entführt. Glenn und Sistine möchten ihr zur Hilfe eilen, doch es stellen sich einige Fanatiker in ihren Weg, durch die sich erst mal durchkämpfen müssen.