Almost Paradise
Finding Mabuhay
Nachdem er von seinem Ex-Partner verraten wurde, zieht der Ex-DEA-Agent Alex Walker auf eine Insel auf den Philippinen, um sich zu erholen. Entgegen der Anweisung seines Arztes kehrt er zu seiner Undercover-Tätigkeit zurück und hilft der örtlichen Polizei bei einer Drogenfahndung.
It's Personal
Die Leiche von Ernestos Freund wird an die Küste gespült. Alex geht mit Kai undercover, um Schmuggler zu fangen, während Detective Alamares den Mörder aufspürt.
Ein Team einer Reality-TV-Show kommt, um versunkene Schlachtfelder aus dem Zweiten Weltkrieg zu erkunden, und Alex wird in eine illegale Tauchaktion verwickelt.
Ein Taifun trifft die Insel und Kriminelle und ihre Geiseln sitzen in der Polizeistation fest. Alex muss einen Weg finden, seinen Freunden und einem US-Bürokraten zu helfen, der mit einem Waffenhändler zusammenarbeitet.