American Gigolo
Begeisterung
Julian versucht, die Nachricht einer toten Frau zu verstehen, während Colin auf der Flucht ist. Michelle erkennt, dass ihr Sohn in größerer Gefahr ist als gedacht – das gilt auch für Julian.
Julian kehrt zu Isabelle zurück, um eine komplizierte neue Kundin zu umwerben. Derweil wird Michelle von ihrer Vergangenheit eingeholt, als sie ihren vermissten Sohn zu retten versucht.
Julian wendet sich an alte Freunde, um Colin ausfindig zu machen. An anderer Stelle geht Sunday einem neuen Mordfall nach, der Julian seiner Freiheit zu berauben droht.
Julian und Sunday ringen mit ihrer Rolle bei seiner ersten Verurteilung. An anderer Stelle betrügt Michelle ihren Ehemann und Colin wird zum Pfand für Lösegeld.