Amish Mafia
Die Amischen bestreiten die Existenz der „Amish Mafia". Doch die Kirchenältesten in Pennsylvania scheinen wohlwollend wegzusehen. Denn die Amish leben weitgehend isoliert von der Gesellschaft nach ihren eigenen Regeln.
Mitglieder der Gemeinde in Lancaster County, Pennsylvania, äußern sich zu Vorurteilen über ihre Lebensart und geben Einblicke in die Dreharbeiten von „Amish Mafia“.