Suddenly Amish
Die Neuen
Sechs Außenseiter, entfliehen dem Chaos der modernen Gesellschaft, um sich den Amish anzuschließen. Doch strenge Regeln, sowie ein herber Kulturschock sorgen sofort für Konflikte. Neu vs etabliert: Welche Seite wird zuerst nachgeben?