Amphibia
Anne in Amphibia / Freunde fürs Leben
(a) Sprig versucht ein mysteriöses Biest allein zu besiegen, um zu beweisen, dass er verantwortungsbewusst ist. (b) Sprig geht mit Anne im See schwimmen, um ihr Heimweh zu bekämpfen.
Der schräge Schreiner / Alles ist im Fluss
(a) Nachdem Anne Hop Pops Gehstock zerbrochen hat, wollen sie, Sprig und Polly ihn ersetzen. (b) Annes Schlafzimmer wurde geflutet, also werden sie und Sprig Zimmergenossen.
(a) Um einen Kochwettbewerb zu gewinnen, will die Familie ein neues Menschenessen zubereiten: Pizza. (b) Sprig zwingt Anne und Hop Pop zusammen eine Observierung zu durchzuführen.
(a) Anne und Sprig wollen lernen, den Schneckenwagen der Familie zu fahren, und machen einen Ausflug. (b) Annes Pickelausbruch macht sie zu einer Berühmtheit in Wartwood.
(a) Sauer darüber, wie die Plantar Farm läuft, entscheidet sich Sprig, Hop Pop zu stürzen. (b) Anne schenkt Polly überfällige Mädchenzeit, ob Polly es will oder nicht.