Auf Schienen durch das alte Griechenland
Alexander der Große
In Thessaloniki beschäftigt sich Alice mit der lokalen Legende Alexander dem Großen. In Delphi besucht sie die möglicherweise bedeutendste antike Stätte der Welt.