Ângela Diniz: Murdered and Convicted
I - I Want to Separate
In den 1970ern versucht Ângela Diniz ein neues Leben zu beginnen, doch der Mord an einer geschiedenen Frau versetzt die Single-Society-Lady in Unruhe.
Nachdem sie des Drogenhandels beschuldigt wird, fühlt sich Ângela von dem schillernden Doca Street angezogen.