Tremembé
Till Death Do Us Part
Suzane und Elize konkurrieren um Sandrãos Aufmerksamkeit. Jatobás Beziehung zu ihrem Ehemann Alexandre Nardoni wird durch Gerüchte. In der Männerabteilung versucht Roger, einen gefälschten medizinischen Bericht zu kaufen, um Hausarrest zu bekommen.
Nach Sandros Weggang wird Suzane die neue Anführerin von Tremembé. Ein kontroverses Buch, das der Häftling Acir Filó veröffentlicht hat, zieht die Aufmerksamkeit der Justiz auf sich. Luka und Cristians Frau warten am Gefängnistor auf ihn.
Die berühmtesten Verbrecher Brasiliens haben sieben Tage Zeit, um ihre Freiheit zu genießen. Nardoni und Jatobá kommen zusammen. Elize dreht ihren Dokumentarfilm. Cristian und Daniel müssen sich mit den Folgen ihrer Entscheidungen auseinandersetzen.