Anna Karenina
Im zaristischen Russland bewegt sich die junge, schöne Anna Karenina (Nicola Pagett) in den höchsten Kreisen des Zarenreichs. Sie führt eine leidenschaftslose Ehe mit dem viel älteren Karenin (Eric Porter), bis sie den schneidigen Graf Wronskij (Stuart Wilson) trifft und für die Liebe zu ihm alles aufs Spiel setzt.