Anton
Indianertanz
Anton reitet in den Wald und erlebt aufregende Abenteuer mit Bisons, Indianern und tanzenden Teekannen.
Reiten spielen
Anton besteht darauf, dass sein Steckenpferd wie ein Familienmitglied behandelt wird – mit allen Rechten.
Anton geht angeln, doch ein Kater mit derselben Leidenschaft wird sein größter Konkurrent.
Beim Indianerspiel sendet Anton Rauchzeichen – und setzt versehentlich den Wald in Brand. Panisch läuft er „für immer“ weg.