Apollo 11 - In 8 Tagen zum Mond und zurück
Acht Tage - so lange dauerte die wichtigste Raumfahrtmission aller Zeiten. Die Reise der Apollo 11 von der Erde zum Mond veränderte die Art und Weise, wie wir über unseren Platz im Universum denken.