Apollos Lied
Aufgrund einer turbulenten, traumatischen Kindheit bei seiner alleinerziehenden Mutter empfindet Shogo Chikaishi (Shori Sato) Abscheu vor Liebe und hält Menschen auf Abstand. Sein einziges echtes Band ist die Kindheitsfreundin Hiromi Watari (Akari Takaishi). Als er erfährt, dass sie ihn liebt, stößt er sie in reflexhaftem Ekel versehentlich in den Tod. Zur Strafe verfluchen die Götter ihn, immer wieder zu reinkarnieren und sich in Hiromi zu verlieben — doch einer von beiden, manchmal beide, sterben, bevor die Liebe sich erfüllt. Shogo stellt sich seiner größten Angst, um den Kreislauf zu brechen und Liebe anzunehmen. Drama nach dem gleichnamigen Manga von Osamu Tezuka.