Are You Safe
In einer Welt, in der das Internet das Leben der meisten Menschen beherrscht, schenken nur wenige dem Thema Sicherheit mehr als einen Nebengedanken. Doch Cyber-Bösewichte lauern in dunklen Ecken des Internets und sind bereit, über ahnungslose Opfer herzufallen. In diese Online-Welt ist eine Bande von Kriminellen eingedrungen, die nun plant, China mit ihrer eigenen Art von Terror und Betrug zu verwüsten. Aber während diese böswilligen, eigennützigen Scammer, Hacker und Betrüger vielleicht mächtige IT-Tools zur Verfügung haben, tauchen bald drei Helden auf … Qin Huai (Tan Jian Ci), Zhou You (Rong Zi Shan) und Chen Mo (He Lei) sind drei völlig verschiedene junge Männer mit sehr unterschiedlichen Persönlichkeiten – vom extrovertierten Straßenjungen bis zum ruhigen Gamer. Was sie jedoch alle gemeinsam haben, ist ihre Leidenschaft für Technologie und die Möglichkeiten des Internets. Sie haben auch einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit. Und obwohl sie sich anfangs nicht vertrauen, merken sie bald, dass sie mit vereinten Kräften die Mächte des Bösen vielleicht besiegen könnten! Wird diese Version der drei Musketiere aus der Web 3.0-Ära die Lage retten? „Are You Safe?“ ist eine chinesische Dramaserie aus dem Jahr 2022, bei der Cao Dun Regie führte.