Aspergirl
Die 38-jährige Louison und ihr 11-jähriger Sohn Guilhem werden beide fast gleichzeitig mit einer Diagnose konfrontiert. Sie sind beide auf dem Autismus-Spektrum, was Louison hilft, viele ihrer Lebenserfahrungen neu zu interpretieren und gleichzeitig neue Herausforderungen mit sich bringt.