Auf Wiedersehen
Shi Jian (Tiffany Tang), 31 Jahre alt, befindet sich in einem Flugzeug und ist auf dem Weg zu einem Meeting. Unterwegs wird das Flugzeug von schweren Turbulenzen erschüttert. Aus Angst um ihr Leben wird sie ohnmächtig. Als sie wieder zu Bewusstsein kommt, ist sie nicht länger in einem Flugzeug … und auch nicht mehr 31! Stattdessen wurde sie 10 Jahre zurück in ihre eigene Vergangenheit transportiert und lebt wieder als 21-jährige Universitätsstudentin. Sie erinnert sich allerdings immer noch an ihre Erinnerungen aus der Zukunft. Daher entschließt sie sich dazu, diese Erinnerungen sinnvoll zu nutzen – glaubt sie zumindest … Sie macht Ye Jia Cheng (Shawn Dou)ausfindig, den Mann, den sie nach dem Studium heiratete, da sie glaubt, dass es ihre zukünftige Beziehung verbessern würde, wenn sie sich bei diesem zweiten Mal früher treffen würde. Es stellt sich allerdings heraus, dass der jüngere Ye Jia Cheng eine ganz andere Person ist, als der Mann, den sie letztes Mal traf, und in den sie sich damals verliebte – die jüngere Version von Ye Jia Cheng spielt gerne mit den Herzen der Frauen! Werden Shi Jians Versuche die Vergangenheit verbessern – oder ihr zukünftiges Leben gefährden? Und wird sie sich in den Mann verlieben, der ihr zukünftiger Ehemann einmal war? „Auf Wiedersehen” ist eine chinesische Drama-Serie von Regisseur Zhong Shu Jia aus dem Jahr 2019.