Aus der Asche auf den Thron
Der skrupellose Kaiser Xiao Xun rottet den Chu-Clan aus und erwürgt die Kaiserin. Chu Zhao schwört Rache, als sie am Vorabend ihrer Hochzeit wiedergeboren wird.
Xiao Xun startet den Aufstand vorzeitig, doch Chu Zhao kämpft sich in den Palast vor, um seine Machtergreifung zu verhindern und das Schicksal des Kaiserreichs neu zu gestalten.
Xiao Xun bezichtigt Chu Zhao eines Giftanschlags auf den jungen Kaiser, doch sie wendet sein eigenes Komplott gegen ihn - bis ein Attentäter am Hof zuschlägt.
Xie Yanfang inszeniert eine Invasion an der Grenze, um seine Macht zu demonstrieren. Da ihr Vater schwerkrank ist, trotzt Chu Zhao dem Hof, um ihm beizustehen.