Avengers - Gemeinsam unbesiegbar
Die Rückkehr der Avengers - Teil 1
Iron Man trommelt die Avengers zusammen, um den Tod von Captain America zu rächen. Sie kämpfen gemeinsam gegen die geballte Kraft der Partnerschaft von Red Skull und M.O.D.O.K. und dabei entdecken sie etwas, womit sie nie gerechnet hätten.