Aware! Meisaku-kun
Vor langer Zeit gab es eine angesehene Grundschule namens Ryūgyū, die viele Musterschüler hervorbrachte. Eines Tages schrieb sich dort der gewöhnliche Junge Meisaku ein, jedoch wusste er nicht, dass es an diesem Ort vor verrückten Charakteren wie Sweets, dem Reisball Musubi, dem narzisstischen Nikio und dem blitzschnellen Bolt nur so wimmelt. Von diesem Moment an sind Meisakus Tage mit...
Meisaku und Nokio wurden von einem Wal verschlungen und befürchten, nun verhungern zu müssen.