Bak met Miljuschka
Kuchenteig
Heute verwendet Miljuschka einen saftig-lockeren Kuchenteig, Rührteig, als Grundlage. Sie bäckt damit zunächst einen Zitronen-Vanille-Kuchen mit Rhabarber, der sommerlich-frisch ist. Außerdem macht sie eine Schokoladen-Eistorte mit Haselnüssen.
Heute backt Miljuschka einen Biskuit de Savoie und kreiert daraus Löffelbiskuits mit Schokodip. Außerdem bereitet sie eine Charlotte Russe mit Himbeeren zu, wobei sie die mit Schokolade überzogenen Löffelbiskuits außen als Dekoration anbringt.
Da man auch glutenfrei backen kann, bereitet Miljuschka einen glutenfreien Grundteig zu. Zuerst macht sie damit eine Tartelette mit frischer Zitronencreme und Eischneehaube. Danach backt sie einen Passionsfrucht-Käsekuchen.